ANGST

Was passiert hier gerade, wie kann das sein?

EIN Mensch versucht über alles hinweg zu ENTSCHEIDEN?

Wie konnte es so weit kommen, waren wir alle blind, stumm und taub, haben alle Warnungen in den Wind geschlagen?

Jetzt – geschwächt von einer Pandemie – Ohnmacht, Angst, Verzweiflung und auch Wut!

MENSCHEN die aus ihrem ZU HAUSE fliehen müssen, Frauen – Kinder die ihre Männer – ihre Väter in den Krieg ziehen lassen müssen, halbe Kinder, die mit Gewehren auf der Straße stehen – liegen, um andere MENSCHEN zu töten.

Sagt mir doch, welchen SINN macht das???

Ein Mensch im Wahnsinn, gepaart mit GIER und MACHT.

Kinder – Frauen voller Angst – gezeichnet, weinend, frierend – wie kann ein Mensch dies übersehen – ignorieren?

Wie HERZLOS kann und muss dieser Mensch wohl sein?

Menschen steht auf, überall auf der Welt!

ZEIGT – Krieg ist keine Lösung und kann keine Lösung sein, es wird nur VERLUSTE geben!

An das russische Volk – wir sind keine Feinde – wir wollen LEBEN wir Ihr auch!

Wir machen uns so oft selbst Probleme, wir verletzen, wir betrügen, wir lügen wegen den banalsten Dingen. Wir sind nicht mehr für den anderen da, wir sehen nicht mehr, wenn es einem Freund schlecht geht. Wir verschließen Augen, Arme und unser Herz vor unseren Nächsten.

Wir müssen uns wiederfinden, unsere Menschlichkeit unsere Liebe und unser Mitgefühl zu unseren Nächsten.

Dann hat Krieg überhaupt keine Chance!

Wir müssen zu unsere Menschlichkeit zurück finden, ALLE!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
error: Content is protected !!