Wieder einmal völlig falsche und lächerliche Aussagen von dieser Dame – siehe Foto.

Unsere Asmara of lovely Gang ist eine Handaufzucht, sie hatte definitiv noch nie irgendwelche „bissl proplemchen“ Problemchen!!!

Rechtschreibung scheint für die Dame ein extrem großes Problem zu sein…. Aber Hauptsache man kann sich irgendwie negativ über uns äußern…

Es ist schon bemerkenswert, wie diese Dame so genau über uns urteilen kann, wie laut wir in unserem Umfeld sind bzw. waren, sie hat uns ja auch immer erleben dürfen…

Dies haben wir sicher wieder unseren direkten Nachbarn zu verdanken, welche ständig sämtliche Methoden erfanden, um unsere Hunde zu provozieren

(gut, dass dafür echte Zeugen vorhanden sind!).

 

Asmara of lovely Gang Lügen

Absolut absurde Behauptungen, man schießt ohne nachzudenken irgendwelchen Mist in die Öffentlichkeit… Wirklich kaum zu übertreffen…

Wer ist hier die Märchentante?

Update (Reaktion)

Chihuahua of lovely gang

Na das ist ja mal eine Reaktion…

So erbost? Datendiebstahl? Beleidigungen? Verleumdungen?

Jetzt macht man sich „unserer Meinung nach“ schwer lächerlich!!!

Wir freuen uns auf die Anzeige! Ihre Posts bei Facebook sind vorhanden!

Chihuahua of lovely Gang

Absolute Fehlinterpretation von dieser Person… Unsere Infiniti völlig unter Stress…. Dabei findet man dies noch lustig cry

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
error: Content is protected !!