Ivy June of Sun Valley
Update 12.04.2022
Welch eine Ironie
Die Ironie beschreibt, dass der Sprechende etwas ausdrückt, wobei er genau das Gegenteil des Ausgedrückten meint.
Diese Frau kann einfach nicht aufhören zu provozieren
Update 11.04.2022
Folgender Beitrag/Post wurde vom privatem Facebook Profil von Frau S.R. gestern noch komplett entfernt. Auch Tittel – Profilfoto wurden geändert.
Wieder ein weiterer Beitrag von Frau S.R. und wieder werden falsche Fakten und Aussagen an die Öffentlichkeit weitergegeben!
Aussage: Herzinsuffizienz wurde wohl im Tierheim Plauen diagnostiziert, bekommt nun Tabletten.
Diese Aussage ist so definitiv falsch!
Ivy war schon lange vor der Beschlagnahmung in tierärztlicher Kontrolle. Wir hatten sehr wohl Kenntnis von dieser Herzstörung.
Es wurde von 2 unabhängigen Tierärzten festgestellt, jedoch bekamen wir von beiden Tierärzten die Auskunft, dass diese Störung noch nicht durch Tabletten zu behandeln sei (braucht).
Es bestand also erst dann Handlungsbedarf, wenn in irgendeiner Form ein Husten auftreten sollte. Natürlich haben wir dies nicht aus den Augen verloren.
Dass dies erst im Tierheim geschehen sei, ist also eine Falschaussage.
„Bestätigung meines Tierarzt liegt vor,,egal trau,richtig das die kleine damit leben musste, ohne es das es jemand memerkt…!
Diese Aussage ist wieder eine bösartige Anspielung, um uns Inkompetenz vorzuwerfen.
Inkompetenz Erläuterung: nicht informiert · nicht qualifiziert · nicht sachkundig · schlecht informiert · unqualifiziert · von keiner Sachkenntnis getrübt ironisch · aus dem hohlen Bauch (heraus).
Im Tierheim wurden unseren Hunden sämtliche Zähne gezogen anstatt sie zu sanieren, wobei sofort eine Narkose eingeleitet wurde.
Meine Information bestehen darin, dass erst im Nachhinein (nach der Narkose) die Herzerkrankung von Ivy durch den zuständigen Tierarzt im Tierheim festgestellt wurde, obwohl bekannt sein dürfte, dass eine Narkose immer ein Risiko für einen Chihuahua bedeutete, noch größer das Risiko, wenn eine Herzinsuffizienz vorliegt und nicht vor Narkose erkannt wird.
Uns war auch bekannt, dass die Zähne von Ivy saniert werden mussten und war auch von uns schon geplant. Leider sind Zahnprobleme bei Chihuahuas eindeutig rassespezifisch!
Ivys letzter Wurf wurde am 04.01.2021 geboren. In dieser Zeit hat Ivy natürlich etwas zugenommen, dies ist uns bei Ivy schon lang bekannt gewesen, dass sie recht schnell (sie hat kein übermäßiges Futter erhalten) zum Übergewicht tendierte. Natürlich haben wir auf eine Ausgewogene Ernährung geachtet.
https://macht-miss-you-brauch.de/2021/10/26/futter-an-tierheim-plauen
Diese Dame kann es einfach nicht lassen, sich öffentlich zu profilieren, sie versucht weiterhin die Öffentlichkeit regelrecht FALSCH zu beeinflussen.
Ich möchte hier noch einmal verdeutlichen, dass diverse Falsch – und Fehlinformationen nur vom Tierheim Plauen/Frau K.S. (ehemalige Tierheimleitung) kommen können. Frau S.R. kennt uns nicht persönlich, kennt keine unserer Situationen persönlich.
Frau K.S. (ehemalige Tierheimleitung) war definitiv auch keine Augenzeugin – wie sie ja öffentlich behauptete – sie war definitiv nicht in unserem Haus! Aussagen können dadurch nur durch Hörensagen (Veterinäramt Plauen – VwVfG § 30 Geheimhaltung) zu Stande kommen.
Auch möchten wir hier noch einmal verdeutlichen, dass wir im Januar 2022 nach dem Vorverfahren – Klage beim Verwaltungsgericht im Fall der Beschlagnahmung unserer Hunde, eingereicht haben.
Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, können wir momentan zur aktuellen Lage nichts veröffentlichen. Ein gerichtlicher Beschluss steht noch aus.