Schwere Waffen
„Jetzt ist keine Zeit für Ausreden, sondern jetzt ist Zeit für Kreativität und Pragmatismus“, sagt Außenministerin Baerbock
„Die Ukraine braucht weiteres militärisches Material – vor allen Dingen auch schwere Waffen“.
Angriffswaffen sind nur das Öl im Feuer – und ist schlichtweg verantwortungslos und ein Tabubruch der deutschen Außenpolitik.
Wie ist dann der obige Post auf Twitter zu Wahlzeiten zu verstehen? Vom Pazifisten zum Faschisten? Läuft bei uns in Deutschland… Natürlich – Waffen bringen Frieden – Ironie pur.
Statt Frieden, wird Deutschland durch immer mehr Waffenlieferungen weiter zum Kriegsteilnehmer gemacht, es braucht endlich wahrlich diplomatische Offensive.
Unsere kompletten Politiker sind kleine Marionetten in diesem Krieg, merkt das denn KEINER?
Die Ukraine fordert – fordert und fordert, der ukrainischen Politik war aber im Vorhinein bewusst, dass ihre Waffen nicht reichen werden, haben trotz Warnungen der Russen, weiter provoziert.
Es liegt daran, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, komplexe Zusammenhänge zu überblicken. Es gab GESCHICHTE!!! Die Geschichte zeigt es genau, sollten sich alle einmal vornehmen!
Es gibt in einem Krieg keine Unschuldigen! Jeder Tote ist einer Zuviel.
Nicht eine einzige Waffe darf die Nato Staaten in die Kriegsgebiete liefern!!! Die Spiralen der Eskalationen müssen endlich aufhören!! Seid Ihr Euch bewusst, welche Konsequenzen es haben könnte?
Solche eklatanten Waffenlieferungen sind potenziell ein „Weg in den Dritten Weltkrieg“. Dies wäre Völkermord auf hohem Niveau…
Wer Waffen liefert ist mitverantwortlich dafür, dass unzählige Menschen auf beiden Seiten sterben werden.
Waffen verschlimmern die Situation um einiges mehr. Mehr Tode, noch mehr Zerstörung, ein Kreislauf der nicht mehr aufzuhalten wäre…
Eine gesichtswahrende Lösung muss für beide Seiten gefunden werden, man sollte sich dafür lieber STARK machen, anstatt für Waffenlieferungen zu werben.
Viele Provokationen gingen dem „Putin-Krieg“ voraus, warum habt ihr Politiker nicht schon vorher reagiert, sondern wollt jetzt – gewaltig schwer agieren?
Unsere Politiker treiben uns in den aktiven Krieg! Waffenlieferungen sind nicht kreativ, Frau Baerbock.
Wer sich Frieden wünscht, für sein Land, für sein Volk, der setzt auch alles daran, um ihn in „seinem“ Land – zu verwirklichen! Er fordert keine weiteren noch größeren Tötungsmaschinen!
Krieg ist, wenn die Unschuldigen in die Hölle müssen – nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Die Ukraine darf nicht über Generationen zum Schlachtfeld werden!
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
Wo bleibt eine reale Volksabstimmung – sind die Menschen in Europa alle der Meinung, einen Krieg mit schweren Geschützt zu lösen?
Es ist traurig, die Geschichte wiederholt sich, wir haben nichts dazu gelernt!
Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen». Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
Konfuzius
Stoppt den Krieg ohne Waffen! Es gibt immer Lösungen…
Unsere Meinung